Virtuelle Infoveranstaltung mit Landrat Albert Gürtner, am Dienstag, 23. Februar um 18:00 Uhr!

Da es aufgrund der aktuellen Situation in absehbarer Zeit nicht möglich sein wird, eine Präsenzveranstaltungen abzuhalten, wollen wir gerne alle Mitglieder und Interessierte am Thema PFC Flugplatz Manching zu einer online Informationsveranstaltung mit unserem Landrat Albert Gürtner einladen.

Für die Infoveranstaltung nutzen wir die Software Zoom.

Zur Registrierung für das Meeting bitte folgenden Link nutzen:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIvcu-rpjMtHte8H_zkE9sqMrvGVI84xWNg

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

Bei der Informationsveranstaltung geht es u.a. um folgende Themen:

1) Ergebnisse des Runden Tisches vom Dezember aus Sicht des Landrats

2) Ergebnisse und Erfahrungen der 1. Pump & Treat-Anlage

3) Wann werden die nächsten 4 Brunnen errichtet

4) Ergebnis des Grundwasser Monitoring (inkl. Knodorf), Entwicklung der Belastung seit 2018

5) Ausblick Maßnahmen 2021, Grundwasser- und Oberflächenwasserreinigung, Bodensanierung Hotspots

Sollten individuell noch weitere Themen oder Fragen von Interesse sein, bitten wir euch, uns diese bis Sonntag, den 14. Februar, an info@pfc-manching.de zuzusenden.

Wir werden dann die Fragen im Vorfeld gesammelt an Herrn Landrat mit der Bitte um Beantwortung weiterleiten.

Vielen Grüße

Eure Bürgerinitiative PFC Flugplatz Manching