Es geht nichts vorwärts – Protest gegen die Sanierungsverschleppung am Flugplatz Manching

Wir fordern einen baldigen Schutz vor PFC und damit einen Stop der Einleitung von PFC in unser Grundwasser. Die überfällige Abstromsicherung soll endlich errichtet werden.

Wir wollen nicht länger warten und noch etliche Male mit Terminverschiebungen vertröstet werden. Aus diesem Grund beteiligen wir uns zum vierten Jahrestags des Gießverbotes durch die vom Landratsamt erlassene Allgemeinverfügung an der Aktion „Volle Kanne gegen PFC“.

Jeder Bürger soll seinen Unmut kundtun indem er seine Gießkanne umgekehrt an seinen Gartenzaun hängt und ein Foto davon an den Landrat unter landrat@landratsamt-paf.de sendet.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/protest-gegen-sanierungsverschleppung-am-flugplatz-manching,T5WrvVs

Nach oben scrollen