Der Termin steht!

Vertreter der Bundeswehr und Mitarbeiter, der mit der Ausführung der Bohrungen beauftragten Firma sowie das Gutachterbüro waren diese Woche Dienstag einer Einladung des Staatlichen Bauamtes Ingolstadt auf den Manchinger Flugplatz gefolgt, wie uns ein Sprecher des Bundesamtes für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr mitteilte.
Bei dieser Ortsbesichtigung erfolgte neben einer Abstimmung letzter Details über Ausführung und Start der PFC-Sanierung auch die konkrete Festlegung des Starttermins der Bohrmaßnahme. Nachdem dieser, wie beim Runden Tisch im November beschlossen, bereits für März angedacht war, dann auf Juni verschoben werden musste, soll nun endlich am 20. Juli 2020 die erste Bohrung stattfinden.
Wir werden darüber berichten.

Nach oben scrollen